Thema:
Re:lohnt sich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.05.24 19:37
Antwort auf:Re:lohnt sich von kellaabaa

>>Uns hat er gut gefallen.
>>Chemie zwischen Gosling und Blunt ist super, der Humor passt und die zugegeben weniger Action als erwartet gefällt auch.
>>
>>Auch wenn quasi nur der Name genutzt wird spielt das für den Film selbst keine Rolle.
>>Auf jeden Fall eine nette Verbeugung vor den Stunt Teams.
>>
>>Im Abspann sieht man dass jeder Stunt echt war, CGI für die Stunts selbst nicht genutzt wurde sondern eher für das drumherum wie Wetter usw.
>>
>>Und ganz am Schluss gibt es auch zwei kleine (gruselige) Cameos :)
>
>Klingt ein bisschen wie Gegenteiltag zu den Reviews die ich bisher gesehen habe, da ist von Null Chemie zwischen Gosling und Blunt die Rede, davon dass die Romanze keinen echten Sinn ergibt und viel zu viel Raum einnimmt, einer Story die davon ab kaum vorhanden ist, viel zu viel und zu lang gelabert wird und die Stunts eher Durchschnitt sind. ^^

Null Chemie halte ich für Quatsch.
Und der Großteil findet ihn laut RT ja mindestens gut.

Dass relativ viel Dialog dabei ist habe ich mit meiner Verwunderung über teils fehlende Action angemerkt.
Und keinen Sinn…
Das mit der Romanze ist auch Quatsch finde ich, sie ist nett erzählt und zieht sich durch die Geschichte.
Die Kritikpunkte die du aufgezählt hast stammen vermutlich von Jemandem der mit schlechter Laune ins Kino gegangen ist :)

Zu den Stunts:
Ja da ist jetzt nichts bei was man nicht schon anderswo gesehen hat, aber als Gesamtpaket macht es halt Spaß.

Nur weil es um Stuntmen geht muss es nicht ein Stunt sein den man noch nie gesehen hat, das wären Ausnahmen.

Neben dem unknown stuntman Song am Ende ist mir mitten im Film noch ein Soundeffekt aufgefallen der damals bei Sprüngen genutzt wurde.
Glaube bei Menschen oder/und Autos.

< antworten >