| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 01.05.24 09:58 | ||
| Antwort auf: | Re:lohnt sich von Fred LaBosch | ||
>>>Uns hat er gut gefallen. >>>Chemie zwischen Gosling und Blunt ist super, der Humor passt und die zugegeben weniger Action als erwartet gefällt auch. >>> >>>Auch wenn quasi nur der Name genutzt wird spielt das für den Film selbst keine Rolle. >>>Auf jeden Fall eine nette Verbeugung vor den Stunt Teams. >>> >>>Im Abspann sieht man dass jeder Stunt echt war, CGI für die Stunts selbst nicht genutzt wurde sondern eher für das drumherum wie Wetter usw. >>> >>>Und ganz am Schluss gibt es auch zwei kleine (gruselige) Cameos :) >> >>Klingt ein bisschen wie Gegenteiltag zu den Reviews die ich bisher gesehen habe, da ist von Null Chemie zwischen Gosling und Blunt die Rede, davon dass die Romanze keinen echten Sinn ergibt und viel zu viel Raum einnimmt, einer Story die davon ab kaum vorhanden ist, viel zu viel und zu lang gelabert wird und die Stunts eher Durchschnitt sind. ^^ >> >>Vielleicht mal bei 'ner 99 Cent Aktion. > >Warum auch auf Wurzel hören, wenn es irgendwelche müden Berufskritiker gibt. :-) Na ja, da wo die müden Berufskritiker dazu neigen Dinge, die Dinge etwas zu negativ zu sehen, tendiert Wurzel oft mal etwas zu überschwenglich, der hat halt Spaß an (fast) allem, sei ihm ja auch gegönnt. :-) Die Prämisse an sich klingt für mich halt schon nicht sonderlich interessant und eher nach schnell vergessener Fast Food Kost. Kann man bestimmt seinen Spaß mit haben, aber für mich persönlich kein Grund Geld an der Kino Kasse liegen zu lassen, Geschmäcker und so. Und wie gesagt, gucken werd ich den bestimmt auch irgendwann, aber hat eben keine Prio oder löst besondere Vorfreude in mir aus. |
|||
| < antworten > | |||