| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 30.04.24 12:35 | ||
| Antwort auf: | Road House [Reboot] - Jake Gyllenhaal von JPS | ||
Wir hatten uns vor rund einem Monat das Original angeguckt und kamen letzten Samstag dann spontan auf die Idee uns en neuen Road House anzugucken. Was soll ich sagen: Wir haben nichts erwartet aber wurden gut unterhalten. Der Film nimmt nur einzelne Versatzstücke aus dem Original bleibt im Gesamten aber recht eigenständig. Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und auch bei den Schauspielern hatte man ständig das Gefühl dass sie einfach nur Spass hatten. Vor allem Conor McGregor wirkte als hätte er am Set den Spaß seines Lebens gehabt. die Kämpfe, die Schläge etc. wirkten sehr wuchtig wenn... ja, wenn man den den Impact auch mal sah. Oftmals sah man wie jemand ausholte um zuzuschlagen und dann war die Kamera hektisch schon wieder ganz woanders. CGI... Ich weiss nicht ob die CGI Effekte an sich wirklich so schlecht waren. Sie wirkten sehr schlecht weil grundsätzlich unnatürlich schnell abgespielt. Ich weiss nicht. vielleicht wären sie immer noch schlecht wenn sie in richtiger Geschwindigkeit gewesen wären aber dann wäre es auf jeden Fall einiges weniger aufgefallen. Von der Abspielgeschwindigkeit wirkten die CGI Effekte irgendwie sehr cartoonig. Man sollte nicht zu viel Story erwarten, auch steckt der Film voller Klischees. Ganz generell muss ich sagen: Wer den Film nicht anguckt verpasst absolut nichts, ihn zu gucken ist aber auch keine verschwendete Lebenszeit. Man sollte halt nur nicht zu sehr mit dem Kopf dabei sein. |
|||
| < antworten > | |||