| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 23.04.24 09:18 | ||
| Antwort auf: | Deprimierender und bedrückender Film.. von Gadon | ||
>...oder war's das labernde, telefonierende und beim Anblick von zerfetzen Leichen Popcorn in sich reinstopfendes Publikum? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 sind schlechtes Bild und vor allem zu leiser Ton. Nervt mich relativ häufig und ab und zu muss ich raus gehen und das anmerken. Früher standen Vorführer die ersten Minuten mit drin und haben das gecheckt. Popcorn stört mich nicht, gehört dazu - mache ich mir zu Hause auch immer. Telefonierende Menschen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Das schlimmste Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren im Zoo Palast Berlin. Da war eine Jugendgruppe in Begleitung von zwei Betreuern im Kino (kann eine Schulklasse gewesen sein, aber eher etwas anderes). Die fingen im Film an aufzustehen, laut miteinander zu reden, sich mit Gegenständen zu bewerfen. Als das Publikum immer unruhiger wurde und sie teilweise beschimpft wurden, haben die einfach weiter gemacht, ohne allerdings das andere Publikum anzupöbeln. Die Betreuer haben alles versucht, aber es nicht in den Griff bekommen. Mittlerweile sind andere aufgestanden und haben lautstark eingegriffen und letztlich wurde der Film gestoppt und die Personen von Security entfernt. Das war bisher eine Ausnahme. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||