Thema:
Re:Film war super flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.04.24 17:50
Antwort auf:Re:Film war super von Wurzelgnom

>>>Die Quelle ist seit Jahren versiegt da Freundin ja schon lange im öffentlichen Dienst sitzt. Kontakt zur alten Firma haben wir auf freundschaftlicher Basis noch.
>>>Vorteil: Ich geb denen immer eine Liste was ich an Filmen brauche und bekomme dann alles zum EK.
>>
>>Krass, ich dachte auch, deine Freundin schafft die Karten nach Belieben ran.
>>So viel Glück ist wirklich nicht normal, es sei denn du machst im Monat bei 250 Gewinnspielen mit. ^^
>>
>>Ich habe außer einem 3er im Lotto NOCH NIE irgendwas gewonnen, aber jetzt weiss ich  wenigstens wo die ganzen Gewinne hingehen. :D
>
>LOL!
>ach das täuscht aber oft auch.
>Bei Dune 2 bin ich z.b. nachgerutscht.
>Heißt: Wenn man gewinnt muss man sein Kommen per Mail innerhalb von einem Tag nochmal bestätigen.
>Vergisst das Jemand, werden einige Tage später die "Reste" an Nachrücker vergeben.
>Und aktuell im Falle von Winnie Pooh... ich meine wer macht denn da ernsthaft mit?
>Wenn die 100x 2 Karten vergeben, gibt es sicher Niemanden der leer ausgeht :)
>
>Und im Grunde sind es nur zwei, Dominik Porschen ist wieder etwas aktiver und im letzten Jahr hat Robert Hofmann öfters seine Social Movienight gemacht, die gibt es aber leider wohl nicht mehr.
>Das wars im Grunde.
>Oder wenn mir mal etwas auf Twitter von Universal und Co unterkommt.
>Du siehst, völlig unspektakulär.
>Der Rest sind völlig normale Previews von den Kinos selbst, das zählt aber nicht als Gewinn sondern als Grund wieso ich die Filme mal 2-3 Tage früher gucke.

Aber beim Fall Guy biste heute nicht dabei?

[https://www.youtube.com/live/1IYnqalvybg]

< antworten >