Thema:
Re:Meine Erfahrung nach 25 Jahren flat
Autor: festwürstchen
Datum:16.04.24 19:07
Antwort auf:Re:Meine Erfahrung nach 25 Jahren von Mangamaniac2171

Die Foren sind halt wirklich hilfreich wenn es ums Zusammentragen betroffener Titel geht.

Aber wenn es Filme sind, von denen es zig Auflagen gibt oder die ich bereits mehrfach (oder digital) besitze, dann mache ich mir teilweise auch nicht die Mühe, nochmal Discs zu checken.

Auf der anderen Seite habe ich halt einge Serien, die inzwischen teurer sind, wo ich wirklich mal checken müsste, ob die noch funktionieren.

US DVD exklusiv sind bspw. die Extended Friends Episoden - jede Episode mit zusätzlichen Szenen. Auf den Blu-rays sind nämlich nur die TV Versionen, ebenso im Stream.

Oder bei Buffy kann man nur das verhunzte HD Remaster streamen. Die US DVDs habe ich teilweise in mehrfacher Ausführung aber ich habe gesehen, dass da bei eBay inzwischen einzelne Discs als Ersatz Discs angeboten werden, was die Vermutung zulässt, dass eventuell nicht mehr alles funktionieren könnte. Und Komplettsets kosten inzwischen ein Vielfaches von dem was ich dafür bezahlt habe.

Gleichzeitig habe ich auch als Problemfälle bekannte Discs, die auch aus der gleichen Charge stammen, die bei mir aber noch laufen. Bspw. Heathers von Savoy oder Cowboys & Aliens.

Die im Thread angesprochenen Galactica Blu-rays hab ich auch aber da mache ich mir keine Mühe nachzuschauen. Hab die komplette Serie auch bei iTunes.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >