| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 10.04.24 16:31 | ||
| Antwort auf: | Fallout [Amazon Original] von Deashcore | ||
3 unterschiedliche Perspektiven durch die 3 Protagonisten, interessantere Charaktere und eine tolle Mixtur aus Abenteuer, Blut und Gore und vor allem jede Menge Humor. Dachte echt nicht dass die Serie so lustig ist. Für mich ist das eine der Stärken weil vieles der Spiele und was dieses Universum hergibt sehr witzig ist. Hier und da ist die Erzählung etwas holprig, gerade in Folge 2, aber die Serie findet dann ihren Rythmus und liefert immer wieder coole Locations und herrlich abgedrehte Charaktere und Fraktionen ab. Effekte sind OK, das größte Problem hatte ich mit dem Mechsuit der Stählernen Bruderschaft der einfach nicht aussieht als würde er viel wiegen. Aber darüber kann man hinwegsehen. Walton Goggins ist klasse in seiner Rolle und im Endeffekt das Highlight. Aber die 3 sind insgesamt eine schöne Zusammenstellung an Charakteren. Die Fallout Serie fühlt sich wie die Spiele an. Es gibt quasi die Hauptquest (Finde den Vater) die alles lostritt und dann wird man durch spannende Orte und Charaktere abgelenkt und bekommt ein Bild dieser Welt die immer wieder faszinierend ist. Hatte einfach sehr viel Spaß trotz der kleineren Mankos hier und da. Freue mich auf Staffel 2. |
|||
| < antworten > | |||