Thema:
Re:"The film fans who refuse to surrender to streaming..." flat
Autor: Droog
Datum:29.03.24 20:23
Antwort auf:"The film fans who refuse to surrender to streaming..." von Suttree

>[https://www.theguardian.com/film/2024/mar/27/the-film-fans-who-refuse-to-surrender-to-streaming-one-day-youll-barter-bread-for-our-dvds]
>
>Imo schöner Artikel im Guardian, über die Argumente für physikalische Veröffentlichungen bzw. die kleine Gegenbewegung, die sich aufgrund verschiedener Faktoren in diesem Bereich zu bilden scheint.
>
>Also ich bin auch sehr froh, dass ich immernoch zweigleisig fahre und das auch nie aufgegeben habe. Es geht nichts über eine gute Scheibe. Mittlerweile ist der Streaming Markt ja auch wirklich sehr unübersichtlicht bzw. zerfasert und die Rechte Situation verändert sich häufig.
>
>Hat hier schon mal einer erlebt, dass ein gekaufter Titel aus seiner Streaming Bibliothek verschwunden ist? Habe gerade mal in mein Prime Konto geschaut, und soweit ich das sehe, ist da noch alles da. Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn etwas verschwindet?


Wirklich interessant.

Mir sind Datenträger einfach zu teuer bei meinem fast täglichen Konsum und sammeln tue ich wirklich überhaupt nichts materielles mehr.


Dafür bin ich aber mittlerweile dazu übergegangen nie mehr als 2 Anbieter gleichzeitig zu abonieren. In Zukunft plane ich nur noch einen, bis es mich das aktuelle Angebot langweilt bzw nicht mehr anspricht.
Der Übersicht und Entschleunigung tut das enorm gut.


< antworten >