Thema:
Ich sehe es wie token flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.03.24 16:22
Antwort auf:Barbie (Film) von Cerberus

Besser könnte ich meine Meinung nach dem Ansehen nicht beschreiben, daher nur in aller Kürze:

Habe mir gestern Barbie angesehen und bin von dem Film eigentlich ganz angetan. Einige Szenen waren richtig, richtig gut. Nach dem ganzen Hype muss ich zugeben, dass ich mir etwas mehr (und damit wohl zu viel?) erwartet hatte. Denn unter der bunt-überdrehten Fassade steckt ein in weiten Teilen doch recht konservativer Film. Und ich muss zugeben, dass ich so Leute wie Michael Cera und Kate McKinnon einfach nicht lustig finde. Da spielt also sicherlich auch ein wenig Voreingenommenheit meinerseits mit rein. Naja. Dafür spielen Ryan Gosling (der unangefochtene Star des Films) und Margot Robbie wirklich gut. The man behind the tan. ROTFL.

Die Achterbahnfahrt, die token beschreibt, trifft es wirklich auf den Punkt. An manchen Stellen spielt Barbie ganz groß auf (Der Ken-Song - brilliant), an anderen denkt man, Uwe Boll hätte sich jetzt auch noch an einer Adaptation abseits bekannter Videospiele versucht. Sprich: So subtil wie ein Vorschlaghammer :-D

< antworten >