Thema:
Cooler Film, tolle Sexszenen flat
Autor: Scarface
Datum:12.03.24 13:48
Antwort auf:Poor Things - (Yorgos Lanthimos) [Film] von sad

Servus,

als Vorbereitung auf die Oscars habe ich ein paar der nominierten Filme letzte Woche mal nachgeholt und diesen hier fand ich auf jeden Fall sehenswert.

Der Film hat für mich die lustigsten Sexszenen seit langer Zeit. Superwitzig geschnitten, cooler Rhytmus, geniale Gesichtszüge währenddessen. Wir haben uns hier köstlich amüsiert und ich bin überrascht, dass ein Film mit solch expliziten Szenen für den Oscar als bester Film nominiert ist. Ein gutes Zeichen imo.

Der Film hat ein paar Längen, imo hat jeder Film von dem coolen Griechen bisher die ein oder andere Länge.
Auch hier gilt aber: Das Gesamtwerk ist auf jeden Fall sehenswert und hinterlässt bleibenden Eindruck.

Tolle Emma Stone ( imo zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet worden) und ein absolut witziger Ruffalo machen aus diesem Film ein Erlebnis. Hinzu kommen sehr gute Bilder, eine tolle Kameraarbeit, klasse Kostüme und ein toller Score. Das hat die ab und zu aufkommende Langeweile im Keim erstickt meiner Meinung nach.

Von mir gibt es 8/10 Gehirntransplantationen. Hat sehr viel Spaß gemacht insgesamt.


< antworten >