| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 16.02.24 20:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Zieht sich imo durch das gesamte Genre von Schlomo | ||
>>>>>Wo er sich in Teil 1 melodramatisch in die Faust beisst (nachdem seine Freundin belästigt/überfallen wurde oder so)...ganz schlimm!! >>>> >>>>Gefühlt verhält sich niemand normal in solchen Filmen. Alle sind arschcool, so als ob sie gerne voll Gängstaaaa wären. :) Wirkt oft wie eine Karikatur. >>>> >>>>Ehrlich jetzt, ich glaube auch in der Mafia sind die Menschen größtenteils normal. Redet und verhält sich jemand wirklich so? >>> >>>Also die Kritik finde ich viel zu pauschal und überzogen. >> >>Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber es ist kein Zufall, dass durch den Paten viele Menschen die Mafia plötzlich "cool" fanden und so sein wollten wie die Hauptdarsteller. >> >>>Gerade Pacino liefert hier eine Meisterleistung ab, die in der Filmgeschichte ihresgleichen sucht. >> >>Joah, keine Ahnung. Wenn man denkt, dass Mafiosi so sind, dann ja. Das glaube ich aber nicht. > >Kennt ihr eigentlich alle keine Italiener? ;) Doch doch, recht viele, das ist ja auch der Punkt. Italiener reden schnell und viel und dann sieht man wie Don Corleone kaum ein Wort rausbekommt. ;) |
|||
| < antworten > | |||