| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 16.02.24 19:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Zieht sich imo durch das gesamte Genre von Schlomo | ||
>>>Wo er sich in Teil 1 melodramatisch in die Faust beisst (nachdem seine Freundin belästigt/überfallen wurde oder so)...ganz schlimm!! >> >>Gefühlt verhält sich niemand normal in solchen Filmen. Alle sind arschcool, so als ob sie gerne voll Gängstaaaa wären. :) Wirkt oft wie eine Karikatur. >> >>Ehrlich jetzt, ich glaube auch in der Mafia sind die Menschen größtenteils normal. Redet und verhält sich jemand wirklich so? > >Also die Kritik finde ich viel zu pauschal und überzogen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber es ist kein Zufall, dass durch den Paten viele Menschen die Mafia plötzlich "cool" fanden und so sein wollten wie die Hauptdarsteller. >Gerade Pacino liefert hier eine Meisterleistung ab, die in der Filmgeschichte ihresgleichen sucht. Joah, keine Ahnung. Wenn man denkt, dass Mafiosi so sind, dann ja. Das glaube ich aber nicht. Das ist aber normal in Filmen. Vieles ist im Grunde unrealistisch wird aber so akzeptiert. Oder meinst du, dass Menschen so sterben im Krieg: [https://youtu.be/QEv3zzKyiFQ?t=153] |
|||
| < antworten > | |||