| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 28.01.24 19:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese ewigen Diskussionen darum von Hattori Hanzo | ||
>Ich sehe das auch eher wie Waldmeister: Schreiben, dass er dir nicht gefallen hat ist überhaupt kein Problem. Erklären warum, noch besser, aber die eigene Meinung als richtig darstellen und dann an der Intelligenz der anderen zweifeln? Nope, das ist einfach nur sinnloses ranten. Ist jetzt auch gar nicht zu 100% auf deinen Post bezogen, aber ist es so schwer, sich über etwas zu wundern und dann nach Argumenten der Gegenseite zu fragen, warum der Film hier z.B. einigen doch gefällt. Im Normalfall rante ich auch eher fröhlich vor mich hin, ohne den Verstand der Menschheit infrage zu stellen, aber in dem speziellen Fall bin ich tatsächlich baff, weil die Diskrepanz zwischen Oscarnominierung und meinem Eindruck so enorm ist. Ich halte Einzelpersonen aber nicht für Idioten, weil ihnen der Film gefällt, jeder hat andere Triggerpunkte, die für ihn einen guten Film ausmachen. Wären mir die Oscar-Nominierungen nicht aufgefallen, wäre mein Fazit wahrscheinlich ähnlich ausführlich ausgefallen, wie das zu Meg 2. Nur ohne Interesse am Nachfolger. |
|||
| < antworten > | |||