| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 28.01.24 17:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese ewigen Diskussionen darum von Adema | ||
>>Nee, aber was bringt das Gerante im Zusammenhang mit den Oscars? Hier ranted jeder über irgendwas, was anderen aber gefällt. > >Auf Amazon wird direkt auf dem Barbie-Aufmacher damit geworben, dass er für 8 Goldjungs nominiert ist. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen, ich guck das nicht. Ich bin einfach.. erstaunt, dass sowas nicht beschämt unter den Teppich gekehrt wird, sondern von der Filmelite auch noch zelebriert wird. Das und die Überspitzung "protuberanzgeschädigte Menschheit" sollten die Dimension meines wtfs möglichst plakativ abbilden. > >>Und einige sind hier offenbar im Dauer rant. Nervt zunehmend. > >Damit wirst du vermutlich leben müssen. >Was bringt mir ein Forum, in dem sich angenehmerweise nur die zu Wort melden sollen, die ein Medium total knorke finden? Für mich ist das M! eine glaubhafte Meinungsquelle im Gegensatz zu den botverseuchten, bezahlten Rezensionen und Meinungen auf öffentlichen Plattformen. Ich kann viele Leute hier bzgl. ihres Mediengeschmacks gut einschätzen und bin an deren Meinung interessiert. Egal, ob die positiv, oder negativ ist. > >Für dich ist das Forum anscheinend eher ne Wohlfühloase und du störst dich an gegenteiligen Meinungen, erst recht, wenn sie so abschätzig sind, wie meine. :D > >KA, ob Rocco noch die Userausblendfunktion für die kommende Forensoftware auf dem Schirm hat, vielleicht stupst du ihn diesbezüglich noch mal an. Anders wirste das Problem für dich höchstwahrscheinlich nicht gelöst bekommen. Ich habe kein Problem mit begründeten negativen Meinungen zu einem Film. Kann ich akzeptieren, kann einem ja nicht alles gefallen was den anderen gefällt. Mich nervt a) das Murmeltier zu jeder Oscar Nominierung und vor allem b) dass andere (positive) Meinungen dabei gleichzeitig mit "einfach zu begeistern" aka "zu dumm es richtig zu erkennen" abgestempelt werden. Das finde ich tatsächlich wirklich unverschämt. Scheinbar haben viele Schwierigkeiten, andere Meinungen, die von der eigenen abweichen, zu respektieren und müssen stattdessen bei jeder Gelegenheit "ranten". Ist nicht auf dich bezogen, aber dein Post war der Anlass das anzusprechen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||