| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 19.01.24 03:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Krass, nicht mal ein Kommentar von Sonic2d | ||
>Jaaa, ich weiß! Schwer zu erklären! :D >Zu Beginn war das meiste Science-Fiction. Cap und Hulk sind Experimente, Iron Man ist Technologie. Thor ist halt ein Außerirdischer mit Space-Magic-Science. Die Guardians haben keine Superkräfte (Peter so halb). Fast alles in der Infinity Saga ist auf einem gewissen Level plausibel. Sogar die Zauberer werden recht geerdet erklärt. >Seit der neuen Phase werden aber immer neue Elemente ins Spiel gebracht, die ich denen nicht mehr abkaufe. Shang-Chi, Mrs Marvel, Eternals: Eigentlich nur noch Magie. Die Doctor Strange Filme waren halt alle sehr erfolgreich. Er ist einer der beliebtesten Marvel Charakterem deswegen sieht man halt zu ihn öfters einzubauen. Was in Eternals passiert ist wird wohl eh keine Rolle spielen, der ist ja gefloppt und wird sicher nicht mehr weitergeführt. >Eine Unterwasser-Zivilisation in Black Panther, die plötzlich einfach da ist. Die hatten vorher keinen Grund aufzutauchen :) >Jetzt in Echo wieder ein Legenden-Volk. Ich will nicht sagen, dass sei alles schlecht oder doof, nur mich verlieren sie damit immer mehr. Ich habe ihnen schon nicht abgenommen das es Sinn macht das Black Widow mit den Avengers in einem Team ist. Durch Thor sollten die alle überflüssig sein. Oder Iron Man dessen Anzug es auf magische Weise hinbekommt das er jeden Sturz überlebt. Tja, und dann kann diese eine Studentin aus Black Panther mal eben in ihrem Keller einen scheinbar besseren Iron Man Anzug zusammenbauen. Oder wie wenig Probleme die Welt Bevölkerung scheinbar damit hat was in dieser Welt so an verrückten Dingen passiert. Aliens, Superhelden, Magie. Aber solange die Action und die Special FX gut sind und die Story des Films nicht zu dumm kann ich mit so ein paar Ungereimtheiten leben. Ich sehe als noch etwas größeres Problem an noch etwas zu finden das es noch nicht gab. Die letzte Steigerung war mit den Multi Versen in Spiderman und dem letzten Doctor Strange. Was soll danach eigentlich noch kommen? "Die Marvels" war ja ein Flop. Vielleicht ist nun eh so langsam der Punkt erreicht wo man evtl. eine größere Pause machen sollte. |
|||
| < antworten > | |||