| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 10.01.24 08:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Staffel 4 wird ein Kinofilm von Pezking | ||
>>[https://screenrant.com/star-wars-the-mandalorian-and-grogu-new-star-wars-movie-confirmed/] >> >>Na ja... > >Da Filoni der Pressemitteilung von Disney zufolge gerade vor allem mit der zweiten Ahsoka-Staffel beschäftigt ist (willkommene Stealth-Ankündigung übrigens!) und er ebenfalls wegen Ahsoka ja schon bei der dritten Mandalorian-Staffel weniger involviert war, finde ich den Gang ins Kino sogar verheißungsvoller als eine mögliche vierte Staffel. > >Denn ohne massiven Filoni-Input sind Favreau alleine ziemlich schnell die Ideen ausgegangen. Inhaltlich hätte man Staffel 3 erschreckend einfach auf einen zweistündigen Film herunterdampfen können. > >Favreau kann Kino. Einen Mandalorian-Blockbuster traue ich ihm notfalls auch alleine zu. Wobei ich hoffe, dass Disney sich nicht einbildet, dass das ein automatische Kandidat für den Billion-Dollar-Boxoffice-Club ist. Die sollten den Film besser so planen, dass er spätestens bei einem weltweiten Einspielergebnis von 400 Mio. in der Gewinnzone landet. Ich finde, beide Männer werden hier überschätzt. Alles was die gemacht haben fand ich höchstens nett, vieles nicht mal das. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||