Thema:
War ein schöner Abschluss flat
Autor: Rocco
Datum:25.12.23 11:07
Antwort auf:der Patient scheint tot zu sein… /nt von Pteppic

Während die Folge vor dem Finale imho der totale Cringe war (gemeinsames wichsen, "Beerensaft sieht aus wie meine Tage" (sowieso ein Lieblingsthema von Affe),...), war die Abschlussfolge richtig schön mit tollen emotionalen Momenten. Am geilsten war, als sie alle auf dem Boot ausgerastet sind, als sie mitgeteilt bekommen haben, dass sie die verbliebenen Kandidaten sind. Am Strand wirkten entsprechend Fritz und Co wie eine Loser-Parade und hatten auch so gut wie keine Sendezeit (Statements etc...).

Hat mich jedenfalls gefreut für die vermeintlich schwachen Teams. Schade, dass man nicht schon in dieser letzten Folge was von Joey Kelly gesehen hat.

Bleibe jedenfalls dabei:die zweite Staffel hat mir besser gefallen, auch aufgrund der Tageschallenges, welche Abwechslung in den (weitgehend langweiligen) Survial-Alltag brachten. Staffel 3 war für mich vom Unterhaltungsfaktor her nach dem Shelterbau  ziemlich durchwachsen und auch manche Kandidaten machten keinen Hehl daraus, dass die Langweile das Schlimmste am ganzen Format ist, selbst zu zweit.

Greets
Rocco

< antworten >