| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 19.12.23 08:42 | ||
| Antwort auf: | Gefällt mir richtig gut von Derrick | ||
>Hab jetzt 4 Folgen Stück geschaut und finds einfach nur klasse in seiner Bizarrheit. Ich muss bei dem Stil und der Flora und Fauna relativ oft Herrscher der Zeit denken bei dem Moebius für den Stil verantwortlich war. Ein Zeichentrickfilm aus den 80ern der mich als Kind total geflasht hat. Würde mich interessieren ob die Macher diesen Film kennen oder mal gesehen haben. > Aber 100%. Fände ich schon arg schräg wenn nicht. Kenne nur ein Interview von einem der Macher, wo er zwar keine Werke nennt, aber meint neben vielen anderen Einflüssen auch "Moebius in der DNA zu haben". >Alles wirklich wunderbar außerirdisch. Das als real Verfilmung wäre auch cool aber wahrscheinlich mit guten Effekten, die nicht gleich total künstlich wirken, komplett unmachbar ohne gigantisches Budget. > Na, da weiss ich gar nicht, ob ich das wirklich wollte. Wenn ich mich zwischen "The Incal" als Real/CGI-Verfilmung von Taika Waititi oder als Animations-Film/Serie im Stil von Scavengers Reign entscheiden müsste...ich würde die Animation ohne zu zögern vorziehen. Aber bei "The Incal" hat sich seit der Ankündigung von vor 2 Jahren absolut nix getan, kein Casting, nichts. Klar, Streiks und so, aber imo kein gutes Zeichen. |
|||
| < antworten > | |||