| Thema: |
|
||
| Autor: | Harme | ||
| Datum: | 07.12.23 12:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese Staffel ist ja voller (Produktions-) Drama von Optimus Prime | ||
Kanns jetzt nicht so super wiedergeben aber Punkte wie (Spoiler bis zur aktuellen Folge würd ich mal sagen): – Anzünder in jeder Beutel um leichter Feuer zu machen haben Fritz richtig geärgert und ihn rausgerissen. – Der Absetzungsort von Fritz war quasi um die Ecke des Helikopterlandeplatzes, so dass kein richtiges Aussetzungsfeeling aufkam (auch einer der Gründe wieso der Abbruch "leichter" fiel). – Orga absolut chaotisch, zB wurde die Flasche wenige Std. vor der Aussetzung gepackt, daher hat vielen Schlaf gefehlt. – Kein Essen für die letzte Nacht organisiert, die Teilnehmer mussten auf eigene Faust Pizza organisieren (die dann auch noch nicht Veggie friendly war, da nur Salami). – Die Orga wollte eine Art "Safari" mit den Leuten kurz nach der Landung machen (Bären beobachten zb), zu denen die meisten absolut keine Lust hatten und bis auf 3 alle abgesagt haben. – Die Tatsache, dass alle 4 Tage jemand vorbeikommt um das Videomaterial an den Aussetzungsorten abzuholen, hat auch einige eher gestört (die Teilnehmer wurden zwar nicht angetroffen, sondern an einem bestimmten Ort wurde was hinterlassen, aber dieses Gefühl von Verlassen sein ist halt direkt weg). Und noch viele weitere Punkte, geht grad auch son bisschen durch Social Media, in Interviews und deren Reaction Videos. Gerne verlinke ich mal ein Reddit Posting mit einer Zusammenfassung sobald ich sowas sehe. Ich finds interessant und hatte mich wirklich gewundert, dass Fritz und Mattin wegen sowas banalem abbrechen, denn die Möglichkeit für Wasser hatten sie anscheinend schon, aber nicht nur Mattins Körper sondern auch viele andere Punkt (vor allem die Orga), hat wohl Fritz einfach den kompletten Spaß an der Sache genommen. |
|||
| < antworten > | |||