Thema:
Re:Puh..... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:07.12.23 12:11
Antwort auf:Puh..... von sYntiq

>Da ich irgendwie nicht wusste was ich als nächstes gucken sollte habe ich spontan mit den Discountern angefangen. Die ersten Trailer damals liessen mich zwar völlig kalt aber die Serie kommt hier im Forum ja gut an, also warum  nicht....
>
>Puuh... das ist alles so dermassen bemüht, verkrampft und verklemmt... Wow. selten eine so anstrengende Serie gesehen. Irgendwann war die erste Staffel rum und ich musste nicht ein einziges mal lachen. Obwohl ich eigentlich voll auf Blödsinn stehe und über ist jeden Scheiss lachen kan.... Aber wie gesagt..das wirkt alles so verkrampft.
>Handlungsstränge in einzelnen Folgen? Ja, mal werden sie zu Ende gebracht, mal über die Staffel hinweg weitergeführt, mal auch einfach fallen gelassen weil eigentlich völlig egal. Hauptsache man kann die Episoden mit "irgendwas" füllen.
>Obwohl ich tatsächlich ein, zwei Filialleiter kenne die wirklich genau solche Vollhonks sind wie Thorsten fühlt sich das Ganze auch irgendwie extrem unrealistisch übertrieben an.
>
>
>
>
>
>
>
>Und trotzdem bin ich jetzt schon irgendwo mitten in Staffel 3 und freu mich schon weiterzugucken  also scheint die Serie ja doch irgendwo irgendetwas richtig zu machen...  :)

Gut, das du am Ende noch die Kurve bekommen hast. Sonst gäb es digitale Nackenschläge von mir ;)

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!

< antworten >