Thema:
Ganz im Gegenteil flat
Autor: Slapshot
Datum:29.11.23 10:10
Antwort auf:... also irgendwie ist die Luft raus (inkl. Spoiler) von andimu

Schlimm fand ich da eher die zweite Staffel, die mangels Inhalt mit Gelaber gefüllt wurde. Unter anderem auch Selbstgespräche, wie allein man doch ist und überhaupt und so. Da haben mein Sohn und ich dann drei Folgen vor Schluss abgebrochen, weil es einfach nur noch nervig war.

Da find ich die Zweierteams jetzt schon wesentlich unterhaltsamer. Weniger Gejammer, mehr Aktion. Weniger Monologe, mehr Interaktion. Knossi und Sascha fand ich z. B. in der zweiten Staffel megaanstrengend, im Duo sind die aber tatsächlich ganz unterhaltsam.

14 Tage sind dann auch ne ganz andere Nummer als 7 Tage. Die werden sich wahrscheinlich eher nicht mit Beeren überbrücken lassen und bisher war noch kein Essensbeschaffungsprojekt der Teams wirklich erfolgreich.

>- die Challenges fehlen irgendwie doch, so straucheln die Teams in jeder Folge irgendwie vor sich hin und nicht viel passiert

Die fand ich ja von vornherein als total überflüssig, nervig und vor allem auch lustlos dran geflanscht.

>Ich werde das wohl zu Ende gucken, aber so im direkten Vergleich des Unterhaltungswertes gefällt mir Survival Squad deutlich besser (auch wenn man die beiden Projekte letztlich vom Setting und dahinter stehenden Aufwand nur bedingt vergleichen kann).

Och, besser, schlechter... Die kann man tatsächlich schön parallel gucken, weil sie trotz einiger Überschneidungen komplett andere Ziele verfolgen.


< antworten >