Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 23.11.23 21:40 | ||
Antwort auf: | Die Liste gibt ihm doch recht! von Kilian | ||
>>fällt mir bei Dir schon unangenehm auf. > >? > >>Warum das geflame? > >Das ist doch nur seine Meinung. Ist ja wirklich nicht so, dass er es hier maßlos übertrieben hätte in seiner Kritik. Und: Es geht um Netflix und nicht Mutter Theresa. Das werden die schon aushalten, wenn die Meinungen online nicht alle positiv ausfallen... > >>Netflix hat mittlerweile so viele hochwertige Eigenproduktionen. >>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Netflix-Serienproduktionen] > >Sorry, aber auch in meinen Augen unterstreicht die Liste eher den Punkt, dass bei Netflix-Eigenproduktionen zu gut drei Vierteln Mist rauskommt. signed. Liegt aber auch an der kulturellen Schlucht: Ich kann mit asiatischem Overacting nichts anfangen, da scheidet nahezu alles aus, was aus der Ecke kommt, Squid Game würde mir in einer westlichen Umsetzung vermutlich gut gefallen, ich kann dieses Jacky Chan drunken master Niveau einfach nicht ertragen. Ähnlich geht es mir mit Bolliwood Produktionen. Es muss auch nicht zwangsläufig westlich sein, aber ein gewisses Niveau braucht es halt, damit ich das ansehen kann ohne die ganze Zeit zu denken: Wollen die mich verarschen? Sind das Schausieler oder haben die einfach jemand auf der Straße gefragt ob er Bock hat? Ne hau ab mit dem Kram. |
|||
< antworten > | |||