Thema:
Re:auch enttäuscht flat
Autor: brainkiller007
Datum:23.11.23 20:41
Antwort auf:Re:auch enttäuscht von Hattori Hanzo

>>So 80 Minuten lang hat das noch funktioniert, aber dann wurde es mit den permanenten Dialogen ermüdend und es schlichen sich auch immer mehr Längen ein. Die letzte Stunde hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert.
>
>Komplett abgedunkelt, Handy weit entfernt und an einem Stück geschaut? Im Kino war ich echt null Sekunden gelangweilt, kann mir aber vorstellen, dass er Zuhause nicht so wirkt.


Genau das hab ich mir zwischendurch auch gedacht. Bei Interstellar im Imax gewesen und war total drin, war super. Bei  Dunkirk wurde es mir ausdrücklich empfohlen, diesen im Kino zu sehen. Kam nicht dazu, fand den gut, aber nix aussergewöhnliches. Und gestern bei Oppenheimer hab ich mir zwischendurch sogar vorgestellt, wie der auf der großen Leinwand wirken könnte, weil es mich schon nach ner Weile gepackt hat, aber halt nicht so richtig. Irgendwann wurds dann einfach zu viel mit den Dialogen, und dann hab ich kurz mal Pause gedrückt. Und ab da war der Zug dann auch abgefahren. Bis zur Detonation war das Interesse aber noch da. Danach war aber Sense.


< antworten >