Thema:
Spoiler flat
Autor: OfflineChris
Datum:18.11.23 13:16
Antwort auf:Re:Uff, Folge 6 von Rocco

>Fritz war innerlich bestimmt megaangefressen als Quasi-Häuptling des Formats.

Ganz bestimmt, beide waren das. Das war er sicherlich auch schon, als er von Martins stark zunehmenden Rückenproblemen erfuhr. Wirkte auch nicht so als würde er viel Rücksicht drauf nehmen. Los wir suchen Wasser, wir gehen da jetzt schön durch den unwegsamen Fluß und immer und immer weiter, umkehren ist nicht drin.

>Der Mattin ist ein bisschen schräg, ich kannte ihn vorher aber auch nicht. Er fiel im Zusammenschnitt immer nur mit Jammern auf (Wasser mal zu salzig, mal zu sauer, hat Rücken...).

Du sollst bei Schiffbruch auf gar keinen Fall Salzwasser trinken. Und das saure Wasser ist auch nicht gut. Hat Fritz getestet und gemerkt, dass es seinem Magen nicht bekommt. Jammern ist hier wahrscheinlich der falsche Begriff. Mattin hat mit viel Nachdruck gesagt, dass sie das nicht trinken können. Nicht vergessen, es ist ein Survival Szenario, es geht hier gedanklich um Leben und Tot.

>Warum hat er denn da bitte mitgemacht wenn er gesundheitlich so am Limit ist? Dass 14 Tage für ihn ziemlich hart werden, war doch dann im Vorfeld abzusehen.

Ja schon etwas schwer das nachzuvollziehen. Survival ist sein Leben. Was sagte Fritz? 10 oder 15 Jahre macht er das schon. Fritz sagte außerdem, dass Mattin sich ganz schwer damit tut, sich einzugestehen, dass sein Körper das nicht mehr mit macht.

Otto hatte auch Rücken in der letzten Staffel und hat gewonnen.


< antworten >