| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 06.11.23 10:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui von Slapshot | ||
>>Was für mich aber gar nicht geht ist der Werbezwang, beim dritten Werbeblock haben wir dann auch abgeschaltet. > >Auf Freevee fand ich das relativ entspannt. Auf zwei Folgen gab es einen 45 sekündigen Werbeblock plus jeweils Fritz-Werbung für irgendwas zum Essen oder so vor jeder Folge. > >Die für Werbung vorgesehenen Cuts waren aber offensichtlich und wenn da wirklich jedes mal Werbung eingespielt worden wäre, hätte ich das schon auch ziemlich nervig gefunden. Aber so ging das für mich. Keine Ahnung wie das da läuft, ich kann mir sehr gut vorstellen dass Freevee bei neuen Usern Piano macht mit Werbung und dann sukzessive hochdreht. Ich hab Freevee durchaus schon länger genutzt um olle Kamellen wie 21 Jump Street oder Ein Engel auf Erden zur Nostalgieberieselung im Hintergrund laufen zu lassen. Anfangs dachte ich auch, höh, wo ist da die Werbung, wenn überhaupt ist da ja nur Werbung für die Plattform und superkurz. Womit genau wollen die ihr Geld verdienen? Mittlerweile Clusterfuck mit langen Blöcken und echter Werbung die Gehirnzellen tötet. Geht für mich gar nicht mehr sowas, auch ein Grund warum ich kaum noch Linear-TV schaue, und wenn es mal eine Show gibt die ich mag, aktuell etwa Voice, dafür ein Joyn-Abo abschließe um werbefrei zu schauen. Aber bei Freevee gibt es ja nicht mal eine Zahloption um sich der Werbung zu entledigen. Nope, dann halt nicht. |
|||
| < antworten > | |||