Thema:
Re:wenn es einen Dienst gibt bei dem es okay ist flat
Autor: sYntiq
Datum:26.10.23 15:04
Antwort auf:Re:wenn es einen Dienst gibt bei dem es okay ist von LustigesWiesel

>Die sollten halt mit einem anderen Dienst der ein Fundament hat fusionieren, ansonsten werde ich A+ nie als ein Dauerhaftes Angebot sehen (die Sinnhaftigkeit bei anderen sei auch mal dahingestellt).

Ich bin gar nicht sicher ob man ATV+ wirklich mit gleichen Augen sehen sollte wie andere Streaminganbieter.

Apple selbst hatte mal gesagt dass sie damit gar nicht in Konkurrenz zu den andere Streaminganbietern treten wollen. Es ist in erst Linie einfach ein weiteres Serviceangebot für die die sich bereits im Apple-Kosmos bewegen.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es eher ein Prestigeprojekt ist, bzw. zumindest ausserhalb des Apple-Kosmos auch einen großen Werbefaktor hat. "Bei Apple gibt es keine Masse aber dafür Klasse". AppleTV+ hat ja allgemein den Ruf nicht viel zu haben aber das was sie haben wäre qualitativ sehr hochwertig.
Wer weiss wie viele sich ihr erstes iPhone, iPad oder ihren ersten Mac kaufen weil sich dank AppleTV+ in den Köpfen ein "Bei Apple bekomme ich Qualität/etwas hochwertiges" festgesetzt hat. :)

< antworten >