| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 18.10.23 11:38 | ||
| Antwort auf: | Fucking Great! von Fred LaBosch | ||
>Sagt Ridley Scott! Der sein Geld hineingesteckt hat, welches er wieder haben will, mit Profit. Es wäre sehr seltsam, wenn sein eigenes Produkt nicht bewerben würde. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ein Film der direkt auf Hulu geplant war, kommt mir nicht unbedingt wie ein Liebesprojekt vor, sondern eher wie Auftragsarbeit vom Band vor. Es wäre großartig, wenn mein Zynismus widerlegt würde. Ich denke Alien bekommt nun lediglich die Disney Star Wars Behandlung. Den Markt mit Filmen und Serien fluten, bis jeder potenzielle Kunde pappsatt abgefüttert wurde. Eine ganze Alien Serie, die vor dem originalen Alien und auf der Erde spielt, ist ja auch in der Mache. Alien: Romulus ist auch ein kompletter Reboot, sprich alles, was wir bislang kennen, existiert nicht in der Welt. Damit ist es ist also der erste Alien-Film einer neuen Saga. Somit ist natürlich alles möglich. Selbst wie die Aliens aussehen und sich vermehren etc. Wenn ich aber lese, dass eine Gruppe junger Leute in einer Kolonie gegen eine Menge Aliens kämpfen sollen und das von einem Horrorfilmregisseur, dann erwarte ich eher wildes Gesplatter und hektoliterweise CGI Blut wie bei Starship Troopers und keinen spannende Katz-und-Maus Grusel wie beim ersten Alien Film. Vielleicht liege ich falsch und Cailee Spaeny wird die neue Ripley. Körperlich wirkt sie aber völlig anders, fast kindlich. Hier die neue Hauptdarstellerin in einem Zusammenschnitt aus dem Film Presley. Sie erinnert mich an Daisy Ridley. [https://youtu.be/gxbZyvCJc6U] |
|||
| < antworten > | |||