Thema: |
|
||
Autor: | PartyPaul | ||
Datum: | 17.10.23 11:34 | ||
Antwort auf: | Also für mich klingt das absolut von Yann | ||
>nach Hans Clarin. Ich bemerke keinen Unterschied. Synchronsprecher klingen ja selbst von Rolle zu Rolle unterschiedlich und werden auch älter. Ich hab mit meinem Sohn in den letzten 1-2 Jahren alle alten Folgen mindestens 2 mal gesehen und man hört eindeutig das es nicht das original ist, dem zwar sehr nahe kommt und in einigen Silben und Sätzen durchaus das Original 100% trifft um dann aber davon wieder z.T. stark abzuweichen und dadurch wirkt das aufeinmal fremd und sehr seltsam. Btw: an der Stelle nochmals Respekt an Gustl Bayrhammer (Meister Eder) für die auch heute noch vollständig überzeugende Interaktion mit einem nicht real vorhandenen Wesen, unglaublich gute Leistung - aber auch insgesamt respekt an das gesamte Produktionsteam, die Serie funktioniert auch heute noch 100% wie damals und kann ich nur jedem Elternteil als Fernsehempfehlung für Kinder ans Herz legen, hat mich selbst auch noch sehr gut unterhalten. Ist auf Prime kostenlos zu streamen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |