| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 28.09.23 14:56 | ||
| Antwort auf: | Lose Gedanken zu Folge 7 (Spoiler) von Pezking | ||
>Habe es wieder sehr genossen, auch wenn die Folge primär als Bindeglied zwischen den Knallerfolgen 5 und 6 und dem Finale fungiert - aber gerade deshalb wollte ich, dass die Folge am besten gar nicht aufhört: > >- Nach wie vor bietet "Ahsoka" die mit Abstand besten Lichtschwertkämpfe seit dem Thronsaal-Finale in "Return of the Jedi". Die Duelle sind mit einer beeindruckenden Wucht inszeniert. > >- Die Noti sind mir ans Herz gewachsen! Als sie plötzlich angegriffen wurden, war ich wirklich besorgt um sie. Da hat die Serie wohl im Vorfeld subtil so einiges richtig gemacht, denn die Viecher sind mir jetzt alles andere als egal... > >- Sabine und erst recht Ezra sind perfekt gecastet! Als Ezra anfängt mit Shin und den Nighttroopern verhandeln zu wollen...kann man sich exakt so auch 1:1 auch in "Rebels" vorstellen. Ja, das habe ich auch gedacht. Der passt perfekt >- Die Nighttrooper sind offenbar keine Nightsister-Magic-Zombies. Ich habe drauf gewartet, dass sie alle direkt wieder aufstehen nachdem sie abgeknallt wurden - aber Fehlanzeige. > >- Wenn Shin Hati nicht früher oder später in Ahsokas Party landet, fresse ich einen Besen. Auch da bin ich dabei >- C-3PO! > >- Plant Chopper jetzt ein Kriegsverbrechen gegen Senator Xiono? > >- Anakin! Es tut soooo gut, Hayden Christensen als Verkörperung des Clone-Wars-Anakins zu sehen. Endlich hat man auch Sympathien für einen Live-Action-Anakin, selbst wenn er nur als Trainingshologramm auftritt. Anakin wirkte in den Prequels nie so weise, clever, charismatisch und gutmütig wie er es eigentlich hätte tun müssen. >Hoffentlich wird Christensen in zukünftigen Produktionen die Rolle noch öfter spielen. Je mehr die Grenzen zwischen Animation und Live-Action verwischen, desto besser. > >- Ich gehe leider von einem fiesen Cliffhanger nächste Woche aus. Was aber im Umkehrschluss auch bedeuten wird, dass wir hoffentlich noch diverse ähnlich gute Staffeln und Miniserien kredenzt bekommen werden, bevor die Geschichte dann im Kino abgeschlossen wird. Das befürchte ich seit der zweiten oder dritten Folge. Und trotz der Erwartung finde ich es nicht gut. Hinzu kommt der Tod von Ray Stephenson, der eigentlich der perfekte Baylan ist und ich eine Ahnung habe wohin er unterwegs ist. Ich glaube mit der Figur hatte man noch was vor, was sich jetzt vermutlich schwer zu realisieren lässt. Da aber Ahsoka 2 oder Mando 3 noch in den Sternen stehen finde ich einen großen Cliffhanger wirklich betrüblich. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||