| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 26.09.23 11:25 | ||
| Antwort auf: | 3 Folgen gesehen von FS | ||
Thrawn konnte seinem buch vorbild bisher nicht gerecht werden, imo, auch in rebels nicht. ich habe die bücher aber vor 25 jahren gelesen, vielleicht habe ich das einfach verklärt in erinnerung. man muss halt auch mal einen fetten win einfahren um als guter bösewicht gesehen zu werden. ich hoffe das kommt noch was in ahsoka staffel 2. es ist natürlich auch schwierig das mit der sequel triolgie zu verbinden. mich hat das zwar immer genervt, dass in episode 7 so gut wie gar nicht darauf eingegangen wurde, was alles passiert ist nach episode 6 und woher die first order kam, aber das gibt den serien nun gut freiraum. diese neue galaxie dürfte auch eine willkommene ausrede sein um all die charaktere verschwinden zu lassen, die später nicht mehr auftauchen. mein wunschszenario wäre also, dass thrawn wirklich aufblühen kann. würde mich auch freuen ein paar andere elemente aus den bücher wieder zu sehen wie zB die ysalamiri. in der serie hats ja nun doch noch einige macht nutzer mehr als in den büchern. davon abgesehn fand ich folgen 5 und 6 von ahsoka wirklich toll, die ersten paar fand ich auch langweilig aber es hat gut aufgedreht. absolute empfehlung von mir. |
|||
| < antworten > | |||