| Thema: |
|
||
| Autor: | Gadon | ||
| Datum: | 21.09.23 10:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Episode 6 - für mich einfach Star Wars Spoiler d'oh von Rastan | ||
>>Story geht voran, neue Alienrassen, >Äh. Das waren doch einfach nur Jawas mit Schale? Und selbst das Treffen von Sabine war quasi eine Episode 6 Endor Kopie. > Stimmt. Alles was klein und niedlich ist, ist jetzt eine Java Kopie. Schon klar. >>sieht super wertig aus >Ernst? Ich hab immer Gears of War 2 im Kopf. Alles grau/braun CGI Matsch. > Stimmt. Die komplette Folge war im Matchland. Keine neuen Trooper, keine Planeten mit einem Purgl Friedhof. Hab ich mir eingebildet. >Ansonsten totaler Ideen-Fallout. Nicht ein neuer Gedanke. Ah doch...Sternenzerstörer! :( > >Allein Sabines Verhalten Thrawn gegenüber. Der Typ ist böse! Der Typ ist krass jenseits aller Maße. Und Sabine verhält sich wie ne 14 jährige. > Stimmt, in der kompletten Staffel hat sie bisher immer auf Befehle gefolgt, immer super rational gehandelt. Total anders jetzt. >Filoni ist knapp 50 und schreibt Stories wie ein 13 jähriger. Wenn das ein Comic a la Rebels wäre -> nice. So wie es jetzt ist -> unnötig. Dann ab besten nicht weiter schauen :) Tschüss. |
|||
| < antworten > | |||