> Das Ende lässt ja auch vermuten, dass Thrawn Baylan nicht traut und hier Konfliktpotential entsteht. Auch Baylans Gerede vom Jeditempel lässt hoffen, dass er am Ende wieder zu einem Jedi wird. Ich finde ihn ohnehin so wahnsinnig gut gecastet - wie den Rest. Mit einer Ausnahme: Thrawn. Irgendwie zündet der bei mir nicht. Ich habe ihn mir total anders vorgestellt, als ich vor Jahren die Bücher von T. Zahn gelesen hatte. Aber vielleicht wird es ja noch.
Thrawn kommt mir zu alt vor, aber ich bin nicht Timeline-fest. Wir sind ja nur ein paar Jahre post Rebels. IMO hätte er zumindest etwas jünger aussehen sollen. Der Mikkelsen hat schon ne starke Präsenz und ja, er ist die OV Stimme, aber ich gehe da mit, dass irgendwas nicht ganz passt. Seine Sache macht er trotzdem gut.
Ezra war auf den ersten Blick überraschend, auch weil älter, aber hier passt das, denke ich. Und seine paar Zeilen waren spot-on.
Ich bleibe dabei, dass mit jedem geilen Element in der Serie, mein Ärger über die Sequels steigt. Es wird mit jeder Folge bitterer, dass alles ins Nichts läuft.