>>Story geht voran, neue Alienrassen, ein klein wenig Action, Humor, Emotionen, sieht super wertig aus
>>
>>8,5l10
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sehe ich genauso, das ist Star Wars pur
>
>Ich bin so gespannt wie es weiter und zu Ende geht.
>
> den Planeten in der anderen Galaxis fand ich super, der Ring aus Skelett Teilen der Wale. Wenn die Wale zum Sterben dort hin fliegen, bedeutet das, dass Ahsoka mit denen nicht zurück reisen kann? Ich denke / vermute, dass sie den Planeten in der Staffel nicht mehr verlassen. Es sei denn Ahsoka und die Crew töten alles und kehren mit dem Ring zurück. Aber offenbar spürt Baylan ja eine Quelle der Macht. Vereint er sich letztlich mit Ahsoka?
Das Ende lässt ja auch vermuten, dass Thrawn Baylan nicht traut und hier Konfliktpotential entsteht. Auch Baylans Gerede vom Jeditempel lässt hoffen, dass er am Ende wieder zu einem Jedi wird. Ich finde ihn ohnehin so wahnsinnig gut gecastet - wie den Rest. Mit einer Ausnahme: Thrawn. Irgendwie zündet der bei mir nicht. Ich habe ihn mir total anders vorgestellt, als ich vor Jahren die Bücher von T. Zahn gelesen hatte. Aber vielleicht wird es ja noch.
Die Sache mit den Walen ging mir auch durch den Kopf. Ich meine aber, dass die ganze Herde in den Hyperraum sprang, also auch junge Tiere. Warum sollten die nicht mehr von dort wegspringen können? Es bleibt spannend.
Der Mix aus Rebels, Clone Wars und dem Original gefällt mir unglaublich gut, besser sogar als die übirgen Serien bislang.