Thema:
Re:Spoiler zum Ende flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.09.23 19:22
Antwort auf:Spoiler zum Ende von Optimus Prime

>Ich hänge mich selten an irgendwelchen Filmmomenten auf die nach lazy writing schreien. Meine Toleranz für suspension of disbelief ist wirklich groß. Aber bei diesem Film gibt es eine Szene die mich einfach nicht loslässt. Undzwar wie der T-Rex am Ende das Schiff dreht. Da dachte ich wirklich Facepalm. Ging es denn noch jemanden so?

Nicht nur das war in der Situation absurd, sondern auch dass das "Escape Vehicle" erstmal den Berg runtergestürzt ist, dann der T-Rex Teile abgerissen hat, es dann nochmal kräftig gerammt (und dadurch genau richtig wieder hingestellt) hat - und es trotzdem anschließend immer noch funktionierte. Abgesehen davon natürlich, dass das Mills' Raumschiff ja anscheinend schon Monate oder Jahre unterwegs war, es aber trotzdem möglich war, innerhalb von 2 Tagen oder so ein anderes Schiff zum Absturzort zu schicken, um die Rettungskapsel abzuholen...

Aber ich fand den Film trotzdem ganz unterhaltsam. Nur die Mischung aus ernsten Themen (Verlust von Familienmitgliedern etc) und trashigen Zufällen auf Grindhouse-Niveau war schon echt gewagt ^_^

Gruß eM

< antworten >