Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.09.23 00:58
Antwort auf:Re:Spoiler von waldmeister

>>Grad die 5. Folge beendet und jetzt kann ich nachvollziehen, warum Disney das au h in einigen Kinos gezeigt hat (btw liebste Ehefrau, ich brauch mind 80 Zoll im Wohnzimmer)
>>
>>Es war einfach eine Freude Hayden so zu sehen. Nachdem er die einzig gute Szene in Obi Wan hatte ("Du hast Annikin nicht getötet"), jetzt ihn in der Clone Wars Äre zu sehen, aber eben auch als Darth Vader ohne Anzug. Das hat einfach gezeigt, dass er doch die richtige Wahl war, ein Kerl, der den guten spielen kann, aber eben auch den richtig Bösen.
>>
>>Und dass ban aus der World Between Worlds kein Multiversum, sondern sowas wie die Zwischenwelt der Macht (bzw sie so gelassen hat), dafür Danke an Filloni. Das man in einem Nebensatz auch noch die Vaterschaft von Heras Sohn geklärt hat, einfach Danke.
>>
>>Und nun? Hoffe ich auf ein Erben des Imperiums, aber halt mit Ahsoka und Luke. Das würde mich endgültig versöhnen.
>>
>>Endlich mal wieder Star Wars (nach Andor). Die Sequels bleiben zwar weiter im Giftschrank, aber genau so darf es weitergehen und ich bin bereit meine Tochter im Sinne der grauen Jedi zu erziehen. Im Moment bin ich happy.
>>
>>So als Frage am Rande: Kam es mir nur so vor, oder war Ahsokas Umhang am Ende wirklich heller?
>
>Ja, sie hat einen hellen Anzug und Umhang getragen. War sinnbildlich für mich für die Beendigung ihrer Ausbildung, ihre Entscheidung für das Leben und die helle Seite.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Danke, dass du's nochmal erklärt hast! :d
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >