Thema:
Re:Immer noch unentschlossen (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:07.09.23 09:07
Antwort auf:Immer noch unentschlossen (Spoiler) von thestraightedge

>- es geht sehr wenig voran bzgl. Story & Charakter

Findest du? Ich finde gerade zwischen Sabine und Ahsoka geht es richtig gut voran

>- Sabines Entscheidung ist für mich nicht schlüssig im Kontext ihres Charakters

Die Übergabe der Karte? Fand ich total spannend und auch schlüssig. Sie will auch unbedingt Ezra retten und Baylon manipuliert sie auch.
Meine Vermutung: in Rebels (bin nicht sicher) wird Iirc gesagt, dass es in anderen Galaxien die Macht nicht gibt. Da wäre sie dann auf Augenhöhe mit Shin und Baylon.
Grundsätzlich bin ich sehr gespannt was auf der anderen Seite ist.

>- die Schwertkämpfe sind matt inszeniert, da fehlt die Wucht

Also ich fand das gerade sehr gut. Man darf nicht vergessen wie lahm der erste Kampf zwischen Vader und ObiWan war. Ich finde diese liegen irgendwo in der Mitte

>- bzgl. Anakin / Vader bin ich gespannt wie es weitergeht; den Auftritt in dieser merkwürdigen Zwischenwelt, fand ich nicht gut.

Was fandest du daran nicht gut? Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut. "snips" - wow, was für ein Moment.

Was war für dich nicht gut? Die World between Worlds? Ich bin einfach nur gespannt was daraus wird. Ich bin mir nicht sicher welcher Anakin das ist. Ist es tatsächlich der Gute? Beendet er eventuell in dieser Ebene ihre Ausbildung (was ich richtig genial fände)? Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er Vaders Schwert trägt. Was würde das bedeuten? Versucht er sie zu beeinflussen oder sich gar zu revanchieren?

Ich finde es einfach nur spannend.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >