Thema:
Re:Fand es teilweise echt dumm flat
Autor: waldmeister
Datum:06.09.23 10:54
Antwort auf:Re:Fand es teilweise echt dumm von Bandit

>Ahsoka hat gegen Baylan nicht das ausgepackt, was man sonst von ihre gesehen hat. Direkt am Anfang war da mMn zu wenig Entschlossenheit.

Weil sie vorher gegen Marroc gekämpft hat?

>Mir hat es einfach nicht gefallen.

Na das ist ja was anderes, aber dafür Dinge anzuführen die gar nicht so passiert sind finde ich halt nicht stimmig.

>>Sie weiß ja nicht wo Ahsoka und Sabine sind? Also einfach mal gepflegt eine Station in die Luft jagen auf der ihre Freundinnen sein könnten? Und sie werden ja gar nicht angegriffen, warum also sofort los ballern?
>
>Wie oft wurden denn in der Vergangenheit Schiff einfach gezielt beschossen, das ein Sprung in der Hyperraum nicht mehr möglich ist. Hätte man schon irgendwie platzieren können. Da fliegt kein Schiff von einer Salve direkt in die Luft.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0

Also es ist mal ein ganzer Todesstern durch einen Schuss in die Luft geflogen. Und es bleibt ja kaum Zeit irgendwas zu tun. Sie kommen an und schon startet der Ring. Ich fand das richtig spannend und toll inszeniert.

Das heißt ja jetzt vermutlich, dass wir die Gruppe nächste Woche bereits in der anderen Galaxie sehen. Also ICH finde das spannend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >