Thema:
Re:Mich nervt diese „Folge der Karte“ Storyline… flat
Autor: waldmeister
Datum:03.09.23 20:57
Antwort auf:Re:Mich nervt diese „Folge der Karte“ Storyline… von Pauly

>>Du hast nicht richtig zugehört. Das ist keine Karte zu Thrawn. Das ist eine Karte zu einer anderen Galaxie in der Thrawn vermutet wird. Sie erwähnen, dass es aufgrund bestimmter Hinweise so sein könnte. Es wird erwähnt, dass Jedi seit Generationen dieses weiter geben. Es ist KEINE Karte die Thrawn hinterlassen hat. Es ist eine Spur und die Vermutung, dass er da sein könnte.
>
>Ich habe schon verstanden, dass das eine Karte in eine andere Galaxie ist. Ich verstehe aber nicht, warum dort Thrawn vermutet wird. So wie alle in Ashoka handeln, scheint das gesetzt.

Die Wale sind auf der Karte zu sehen und halten sich auf dem Planeten in der Nähe auf.

>>Was sollst du da verpasst haben. Die Wale sind der Hinweis dem sie nachgehen
>
>Die Wale können wohl Routen abseits der gängigen Hyperraumrouten nehmen. Da sollten sie mehrere Möglichkeiten in andere Galaxien haben, nicht nur eine.
>
>>?
>Der Jedi-Meister stirbt nach seiner Laserschwert-Akupunktur. Die Padawan hält das aus. ;-)
>
>Gruß Pauly

Sie wird nicht so zentral getroffen und erhält sofort medizinische Hilfe. Ich glaube das wurde bewusst gezeigt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >