Thema:
kann man gucken flat
Autor: Joschi
Datum:01.09.23 07:47
Antwort auf:Barbie (Film) von Cerberus

Ein wenig überraschender minispoiler markiert.

Hab den Film mit meiner Tochter geguckt. Die Bilder sind herrlich bunter Klamauk, tolle Kulissen und dieses Gefühl in Spielzeugwelten zu sein kommt super rüber. Absolut sehenswert. Wenn man Ryan Gosling mag, kann man vieles am Schauspiel besonders genießen. Robbie sieht sicher gut aus und spielt auch gut, aber so richtig faszinierend als Frau ist sie imho nicht. Barbie halt.  Ansonsten ist mir dieser all american Sexualhumor mit Pseudoanspruch zu zu cringig. Da fehlt dann ggf noch die verführerische Fentanylbarbie oder ein Auftritt von Bill Burr als Lifecoach, damit ich wirklich hätte lachen können. Aber es hat trotzdem einfach Spaß gemacht. man muss ja auch zugeben, dass die Marke schon seit Jahrzehnten kulturprägend war und wie Mattel und einiges gescheitertes an Produkten angesprochen wurde, war schon interessant. Meine Tochter konnte auch so einiges „relaten“ und fand den Abend super. Die Musik hat mich aber nicht besonders gepackt, eher die Bilder. Sollte man gesehen haben. War auch lange nicht mehr mit sowenig anderen Männern und vielen Frauen in einem Kino. Teilweise hatten die Barbiekleider an, das war schon nett so als Event.

< antworten >