| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 28.08.23 16:54 | ||
| Antwort auf: | Teil 3 (wäre 2. Buch) wird noch ewig dauern von FS | ||
>Obwohl Villeneuve gerne eine Trilogie hätte (wobei ich dann sage, dass wenn er zum nächsten Buch wechselt auch gleich drei weitere Teile a la Star Wars planen müsste. Den Gottkaiser muss endlich mal jemand verfilmen) wird er nach Teil 2 erst mal andere Dinge drehen und wird werden dann laaaange darauf warten. > >[https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540357.html] > >Im Interview mit dem Magazin The Playlist verriet Spaihts, dass es in seinem Skript für „Dune 2“ einige Erzählstränge gibt, welche in die Zukunft weisen und andeuten, dass sie mit diesem Universum noch nicht fertig sind. „Dune 2“ sei so zwar ein befriedigender Abschluss, aber es gebe trotzdem ein paar Hinweise auf die Ereignisse, die danach noch folgen. > Messiah spielt 12 Jahre nach Dune. Würde also nur Sinn machen, wenn vor allem Chalamet und Zendaya ein bissel älter aussehen würden. >An dem Punkt fände ich es besser gleich eine Serie draus zu machen, und zwar eine hochwertige mit 4 Saisons und einem Budget wie die Star Wars Serien wie Mandalorian. Du meinst pro Buch eine Season? Zumindest für Messiah und Children wurde schon gezeigt, dass man die locker in ein paar Filmen verpacken kann. Wer braucht da ne langgezogene Serie mit immer mehr Twists und Wendungen, nur um den Writern noch mehr Freiheit zu geben nicht-Kanon-Mist zu schreiben? Dann hat man am Ende evtl. genau so eine enttäuschte Fanbase wie die von Game of Thrones. So gerne ich Miles Teg mal sehen würde ... hab da meine Zweifel, dass das klappen würde. |
|||
| < antworten > | |||