| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 25.08.23 09:33 | ||
| Antwort auf: | Unterschreibe ich zu 100% von jabbathehutt | ||
>Thrown Trilogie wäre mit Erben des Impiriums eigentlich perfekt gewesen. >Ich mag Kylo als Bösewicht in 7 wirklich sehr- seine Zweifel und Zerissenheit ist top. Da hätte mir besser gefallen, dass wir zu Beginn Luke in seinem neuen Tempel sehen und er so rund 30 Schüler hat. Darunter seine Tochter Rey und sein Neffe Ben. Ben ist eher aufbrausend, will mehr über seinen Großvater erfahren, sammelt seine Relikte. Luke will das eher unterbinden und möchte die Ursprünge der Macht lehren. Verzichtet auf auch auf den Bau von Lichtschwertern, was Ben wütend macht. Heimlich baut er sein eigenes Schwert. Während Luke und Rey auf der Suche nach neuen Jünglingen sind wird seine Schule angegriffen und zerstört sowie seine Frau getötet. Der einzige der Gegenwehr leisten kann ist Ben mit seinem Lichtschwert. Er wird entführt und kommt mit der dunklen Seite durch die dunklen Jedi in Berührung. Rey und Luke starten zu einer Mission um ihn zu befreien. So in der Art :-) >Aber Teil 9 ist einfach imo der schlechteste Teil neben Teil 2. >Letztlich bleibt für mich eigentlich nur Rogue One als wirklich richtig guter SWFilm stehen. >Teil 7 ist als Remake von 4 auch gut- Disney hat es danach aber nicht geschafft, mich als Fan mitzunehmen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||