| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 25.08.23 08:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Top von Sonic2d | ||
>>>Mich ärgert echt nichts an Star Wars so sehr, wie diese dumme, arrogante Herangehensweise an das Universum. >> >>Ich frage mich wie sowas passieren kann >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > > > > > >DÖDÖM! Also Kennedy ist seit wieviel Jahrzehnten an der Seite von Lucas und Spielberg? Sie ist die erfolgreichste Produzentin aller Zeiten. Und aus meiner Sicht in ihrer Rolle auch nicht verantwortlich für jeden Käse. Und JJ hat viele tolle Filme gemacht, seine Episode 7 war der finanziell erfolgreichste Film. Ich finde die Sequels auch gar nicht so schlecht. Unter Berücksichtigung der Serien, die auch qualitativ sehr schwankend sind, verstehe ich halt nicht warum niemandem auffällt, dass das Puzzle nicht so richtig passt am Ende. Also imho wäre Ahsoka die bessere Sequel Idee gewesen und ich verstehe auch nicht warum man Clone Wars und Rebels unberücksichtigt gelassen hat. Das muss doch wirklich jedem auffallen, dass man jetzt jede Menge Charaktere hat, die nie erwähnt werden. Ich hoffe nicht, dass man die Rebels Idee mit den Zeit Toren aufgreift... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||