Thema:
Re:Schnarchige Telenovela mit Clown flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.08.23 17:51
Antwort auf:Re:Schnarchige Telenovela mit Clown von waldmeister

>>>>Vielleicht sollte man einen Film über ein italienisches Modelabel einfach Italienern überlassen, Danke für nix.
>>>
>>>Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber es würde mich sehr überraschen wenn es ein Film über ein Modelabel hätte werden sollen ;)
>>
>>Derrick schrob eingangs:
>>
>>"Im November kommt ein Film in die Kinos der die Geschichte der Familie Gucci aufarbeitet. Und das Mode-Imperium dass sie sich aufgebaut hat. "
>>
>>Oder störst Du dich am Wort "Label"? Dann nimm halt Imperium.
>
>Ich glaube er meint, dass es im Film überhaupt nicht darum geht und die Beschreibung eher unpassend ist.


Dann ist das vielleicht eine verpasste Gelegenheit, um die Motivation der Charaktere besser nachvolziehen zu können, so ist es halt ein mäßig inszeeiertes Familiendrama mit fragwürdigen schauspielerischen Leistungen und ohne echte dramaturgische Höhepunkte. Mich hat das halt in der Form null mitgenommen und die Grundstory "Machtspiele in einer Unternehmer-Familie" ist jetzt auch nicht sooo furchrbar innovativ, dass man damit mit einer äußerst mittelmäßigen Umsetzung jemanden hinterm Ofen vorlocken könnte. Glaube Derrick übrigens gern, dass das zugrunde liegende Buch wesentlich besser ist.


< antworten >