Thema:
Re:Fesselndster Kinobesuch seit langer Zeit (keine Spoiler) flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.07.23 11:30
Antwort auf:Fesselndster Kinobesuch seit langer Zeit (keine Spoiler) von Pezking

>Die letzten Filme, die mich über die komplette Laufzeit derart in meinen Kinosessel gepresst und komplett vereinnahmt haben, waren "The Dark Knight" und "Mad Mad: Fury Road".
>
>Bin komplett begeistert. Wie man aus diesem Stoff einen derart kurzweiligen 180-Minuten-Film machen kann - Hut ab!
>
>Pacing, Dialoge, Struktur, Soundtrack und vor allem die schauspielerischen Leistungen waren allesamt 1A.
>
>Freue mich schon auf die Zweitsichtung im Heimkino, nachdem ich die Ausbreitung dieses dreistündigen "Puzzles" jetzt schon einmal gesehen habe.
>
>Krass finde ich auch, wie heftig gut besucht hier im Raum Frankfurt die OV-Vorstellungen sind. Ich halte gerne Ausschau nach Spielzeiten, die halbwegs leere Säle versprechen.
>
>Bei Indiana Jones und Mission: Impossible war das letztens kein Problem. Hier jedoch? Alles rappelvoll, selbst die größten Säle, und das zu allen Uhrzeiten! Ich war dann letztendlich gestern um 13 Uhr in einem Programmkino, und selbst diese Vorstellung war respektabel besucht. Die Vorstellungen dort nachmittags und abends waren dann quasi ausverkauft. Nolan scheint echt immer zu ziehen...und ich kann's verstehen. :-)

Harmonie? Hättste was gesagt, hätten wir danach noch nen 4er Bembel zwitschern können.

< antworten >