Thema:
Re:1/2 OT zum Metropolis flat
Autor: snaketales
Datum:21.07.23 19:22
Antwort auf:1/2 OT zum Metropolis von K!M

>>20 Uhr im Kinopolis Main Taunus Zentrum, natuerlich OV und extra gewaehlt, weil die Soundanlage im Cinestar Metropolis Frankfurt wirklich hit or miss ist (letztens bei Flash in einem kleineren Kino war die absolut ok, bei Guardians Vol 3 in einem grossen Saal katastrophal).
>
>Das Metropolis war über viele Jahre mein Stammkino mit fast wöchentlichem Besuch. Jetzt ist das ein verklebtes Drecksloch und man kann froh sein, wenn man keinen kaputten Sitz bekommt... wobei, ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Abgesehen vom Soundsystem, wie ist denn sonst da?

Das Metropolis ist top. Früher war es flop. Aber die Säle 5 und 6 sind schon richtig gut, wenn man die Premiumsitze nimmt. Der Sound und die Leinwand gehen auch voll in Ordnung. Ich habe gestern im Saal 6 auf dem Premiumsitz 'Oppenheimer' im OV gesehen. Im ausgebuchten Saal. War wirklich alles gut. Das Kino hat sich wirklich gemacht. Früher bin ich oft ins Kinopolis gegangen, aber mittlerweile zeigen sie OV nur in kleinen Sälen. Das mache ich nicht mit.

Letzte Woche war ich im Leonberg im größten IMAX auf der Welt. Und ja, die Leinwand dort ist gefühlt viermal größer.

< antworten >