| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 20.07.23 20:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Die ersten Meinungen gehört - Qualitätsspoiler von BOzard | ||
>>>>Und die sind eher negativ. Eine Person sprach für sich persönlich sogar vom bisher schlechtesten Nolan Film. >>> >>>Also ich bin zwar selbst etwas enttäuscht vom Film, aber von welchen Meinungen sprichst du? Ein paar vereinzelten unrepräsentativen? >>> >>>Das was bisher offiziell bekannt ist: >>> >>>Rotten Tomatoes 93% >>>Letterboxd 4.2 >>> >>>Das ist alles andere als negativ, vom "schlechtesten Nolan" mal ganz zu schweigen. >> >>zb: >>[https://youtu.be/O74UlTUEi2E] > >Ah ok, vereinzelten unrepräsentativen also. ^^ Also ja, keine große Grundlage ;) Aber er hat schon einige Follower am Start. Ich fand seinen John Wick 4 Review passend. Seitdem versuche ich rauszufinden ob es weitere Schnittmengen gibt. Einige negative Punkte die er an Oppenheimer benennt sind für mich zB gar keine. Aber auch wenn ich Tenet und Interstellar mega finde, so habe ich Angst vor dem Nolan Trend im Kino mal wieder garnichts zu verstehen xD (also bzgl. Audio) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||