| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 19.07.23 09:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Profile in separate Accounts auslösen von pacmanamcap | ||
>>>Das Guthaben ist mittlerweile aufgebraucht, ich wollte jetzt die Profile meiner Mitstreiter in eigene Accounts herauslösen, damit sie ihre Verläufe, Listen etc behalten. >>>Wer gedacht hat, dass das einfach so möglich wäre, hat sich geirrt. >>>Natürlich kann man die Profile nur in neue Accounts überführen, wenn diese Accounts ein Abo haben, also mindestens das 5€ Werbe-Abo in SD. >> >>Jetzt muss ich mal dumm naiv nachfragen: >>Was daran irritiert dich? > >Es ärgert mich, dass ich zum übertragen des Profils ein abo abschließen muß. Dass ich eine Zahlungsmethode angeben muß. >Dass ich nicht erstmal das Profil übertragen kann und dann bei Bedarf innerhalb der 10 Monate bis Löschung ein Abo kaufe. > >>Ist es nicht selbstverständlcih dass zum Rauslösen der Profile ein neuer Account notwendig ist? Mir fehlt irgendwie die Phantasie mir vorzustellen wie man ein Profil rauslösen kann ohne es gleichzeitig in einen neuen Account zu überführen. > >Als ob du meinen letzten Halbsatz einfach komplett nicht gelesen hättest. Doch, ich hab ihn gelesen. Ich bewerten ihn offenbar nur nicht so wie du es tust. Wenn die anderen Profile Netflix (selbst für 5 EUR) nicht schauen wollen, dan nsehe ich die Dringlichkeit nicht Profile "rauslösen" zu müssen. Und wenn sie schauen kostet es das günstigste Netflix Abo zumindest einen Monat lang. Ich halte das für eine praktikable und gangbare Lösung. Der Verweis aufs Maniac-Forum ist ein bissel deppert wenn der Nutzen eines Forums wenn man selbst nicht schreibt offensichtlich in keinem Verhältnis steht zum Nutzen eines Netflix-Accounts den man nicht gucken kann, meinste nicht? |
|||
| < antworten > | |||