Thema:
Re:Wollen wir wetten, das es da Filler Folgen geben wird... flat
Autor: Headhunter
Datum:12.07.23 11:15
Antwort auf:Re:Wollen wir wetten, das es da Filler Folgen geben wird... von Pezking

>>War bis jetzt immer so, dass die Trailer sehr geil aussahen und was haben wir bekommen? Ein "paar" gute Folgen und eine Menge mittelmaessiges Zeugs.
>
>Nicht bei Andor.

Ich wollte schon was zu Andor schreiben, aber ich lass' das jetzt mal.

>
>>Warum soll das jetzt hier bei Ahsoka besser werden?
>
>Weil Ahsoka quasi die Live-Action-Fortsetzung von Rebels ist. Da muss man sich nicht, wie bei Obi-Wan und Boba Fett, eine komplett neue Geschichte rund um einen prominenten Namen aus dem Arsch ziehen. Diese Serie hat sich Fragen zu widmen, die sich seit dem Rebels-Finale 2018 stellen.
>
>Zudem ist Dave Filoni der Drehbuchschreiber von Ahsoka, nicht Jon Favreau. Auch das gibt IMO Anlass zu Optimismus.
>
>Oder...*bei Wikipedia nachschlag"...Joby Harold. Der Typ war Headwriter von "Obi-Wan Kenobi" und hatte sich davor als Drehbuchautor eigentlich schon mit dem Guy Ritchie-Vollflop "King Arthur" und "Army of the Dead" seinen Ruf versaut. Wie zur Hölle kam man ausgerechnet auf den? Ich fand Obi-Wan jetzt nicht unbedingt schlecht, aber die Serie hat ihr Potenzial definitiv nicht ausgeschöpft...
>
>Egal. Ich freue mich auf Ahsoka und rechne mit einer gelungenen Miniserie.

Das stimmt mich doch sehr positiv, danke der Ausfuehrung. Wenn dem wirklich so ist, dann koennte das doch sehr gut werden. Problem ist natuerlich production cost auf 8 Episoden gelegt und eine Handlung die Potential fuer viel Action hat. IMHO wird das nicht aufgehen. Aber ich bin jetzt doch optimistisch gestimmt, dass es hoffentlich keine Episoden gibt, wo sich quasi nix tut.

< antworten >