| Thema: |
|
||
| Autor: | Gerhard S. | ||
| Datum: | 04.07.23 11:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Der ganze Hass im Internet ist sowas von drüber von Pezking | ||
>Es sind aber zum Glück nicht alle Kanäle so. Und ich kriege davon, abseits von solchen Wasserstandsmeldungen wie hier, so gut wie gar nichts mehr mit. Sobald mir YouTube irgendeinen Kanal in dieser Richtung vorschlägt, blockiere ich den sofort: Kein Interesse, bitte nichts mehr von diesem Müll vorschlagen. Das klappt ziemlich gut. Gottseidank sind diese Sachen ja meist leicht an ihren hysterischen Click-Bait Titeln und Thumbnails erkennbar. Vor ein paar Jahren bin ich da aber einem völlig normal aussehendem Ghost of Tsushima Review auf den Leim gegangen, das komplett unverdächtig begann aber dann letztendlich nur ein weinerlicher Rant über die Vorwürfe wegen cultural appropriation gegen das Spiel und cancel culture im allgemeinen war. Danach war mein Feed schnell ziemlich versaut mit noch schlimmerer Gamergate Kacke, hat dann wieder ein Weilchen gedauert bis das abgeebbt hatte. >Wahrscheinlich weil ich Red Letter Media liebe und mir alle Videos von denen anschaue, werden mir alle Jubeljahre doch wieder mal solche versprengten Idioten vorgeschlagen - so clever ist der YT-Algorithmus halt doch nicht, um RLM zuverlässig von hasserfüllter AltRight-Aktivisten-Scheiße auseinanderhalten zu können. Aber im Großen und Ganzen ist mein YouTube-Feed schon ziemlich sauber. Es lohnt sich, mitzuteilen was man auf gar keinen Fall sehen möchte. Die RLM-Typen sind doch auch nur die üblichen toxischen Man-Babies!!! Kein Wunder dass die Gesindel wie Patton Oswald, Max Landis oder Justin Roiland anziehen, gleich und gleich und so!!!1! Naja, ein paar solche Kommentare gab es auf YT nach dem Roiland Drama schon zu lesen, aber im großen und ganzen sind sie da doch immer ohne größeren Shitstorm durchgekommen, und das auch völlig zu Recht imo. |
|||
| < antworten > | |||