| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 04.07.23 10:02 | ||
| Antwort auf: | Der ganze Hass im Internet ist sowas von drüber von henni | ||
>Mal ehrlich: Es ist ein Abenteuerfilm mit Indy im gehobenen Alter. Mit Sicherheit darf und kann man einiges an dem Film kritisieren, aber letztendlich ist es ein ganz solide gemachter und in meinen Augen unterhaltsamer Film. Ein Klassiker wird er vermutlich nicht werden. Aber dieser absolute Hass der sich mittlerweile aus allen Kanälen über solche Filme ergießt, teilweise auch noch garniert mit richtig krassen frauenfeindlichen Scheiss als Topping? Was stimmt mit der Welt nicht mehr? Das ist schon seit mindestens sechs Jahren so. Spätestens mit "The Last Jedi" sind alle Dämme gebrochen. Disney, Frauen, Diversität - immer feste druff. Einen neuen traurigen "Höhepunkt" werden wir später im Jahr zu "The Marvels" erleben. Es sind aber zum Glück nicht alle Kanäle so. Und ich kriege davon, abseits von solchen Wasserstandsmeldungen wie hier, so gut wie gar nichts mehr mit. Sobald mir YouTube irgendeinen Kanal in dieser Richtung vorschlägt, blockiere ich den sofort: Kein Interesse, bitte nichts mehr von diesem Müll vorschlagen. Das klappt ziemlich gut. Wahrscheinlich weil ich Red Letter Media liebe und mir alle Videos von denen anschaue, werden mir alle Jubeljahre doch wieder mal solche versprengten Idioten vorgeschlagen - so clever ist der YT-Algorithmus halt doch nicht, um RLM zuverlässig von hasserfüllter AltRight-Aktivisten-Scheiße auseinanderhalten zu können. Aber im Großen und Ganzen ist mein YouTube-Feed schon ziemlich sauber. Es lohnt sich, mitzuteilen was man auf gar keinen Fall sehen möchte. |
|||
| < antworten > | |||